top of page

Über Mich!

Werkstatt_076.jpg

Eine Reise durch Südamerika eröffnete mir unter anderem die Faszination für Schmuck.

Im  September 2012 habe ich meine Goldschmiedeausbildung an der Fachschule für Glas und Schmuck in Neugablonz begonnen, die ich im Juli 2015 mit Aushändigung des Gesellenbriefes vollendete.

Im folgenden Sommer wurde mir mein Traum einer eigenen Goldschmiedewerkstatt im Atelier des verstorbenen Künstlers Reinhart Heinsdorff in Ottmaring bei Augsburg ermöglicht.


In diesem darf ich seither Auftragsarbeiten ausführen, sowie eigene Ideen schöpfen und selbstständig umsetzen.

Ich liebe es kleine Begleiter zu erschaffen in Form von Schmuck.

Mein Fokus ist mittlerweile immer mehr auf emotionalen Schmuck, wie Verlobungs- und Eheringe gerückt. Es ist einfach wunderschön, einen kleinen Teil zu dem großen Schritt beizutragen.

bottom of page